Büroaccessoires

Handwerkliche Qualität, ein ansprechendes Design und eine sorgfältige Holzauswahl nach ökologischen Kriterien - dafür stehen seit Anfang der achtziger Jahre die Steinhöringer Werkstätten und die dort hergestellten hochwertigen und exklusiven Büroaccessoires. 

Mit viel Handarbeit werden die Produkte liebevoll und mit größter Sorgfalt von unseren Werkstattbeschäftigten gefertigt. So ist jedes unserer Produkte ein Unikat - und das schätzen unsere Kunden an uns. 

Ein großes Anliegen für die gesamte Einrichtung ist ein ökologischer und umweltfreundlicher Umgang mit unseren Ressourcen. Wir legen besonderen Wert auf den nachhaltigen Anbau unserer Hölzer und auf die Verwendung von natürlichen, umweltfreundlichen oder recycelten Materialien, wie z.B. unsere Verpackungen, die zu 80% aus Altpapier bestehen. 

Unsere Produkte können Sie entweder direkt bei uns oder über unsere Vertriebspartner in deren Online-Shops bestellen. 
 

Kontakt

Steinhöringer Werkstätten
Münchener Str. 39
D-85643 Steinhöring
Tel.: +49 8094 182-127 oder
Tel.: +49 8094 182-128
Fax: +49 8094 182-150
info-wfbm@kjf-muenchen.de


Spürsinn24 

https://www.spuersinn24.de/Steinhoeringer-Werkstaetten.html

Produktkatalog Büroaccessoires

EVS Werkstätten